Sonntag, 3. August 2014

Fighting's over now

i will wait for you
maybe you will stop
turn around
and come back
back to me
into my open arms
into my open heart
i am waiting
but this won’t happen

i fought so hard
to change
who i am
who i was
who i will be
but you say
that all my fighting
got me nowhere


i’d give you a promise
but you won’t even listen
to what i have to say

now
i fucked it all up
i see it’s all my fault
it’s me the asshole
it’s  me the stranger  now


now the fight is over

Kommentare :

  1. dieser Eintrag klingt so voller Schmerz...nun ist es schon eine Weile her, ich weiß, trotzdem (oder auch, weil ich mich frage, wie es dir heute so geht) wollte ich nur sagen, es gibt sicher noch ein paar Leute, die sich freuen würden, falls du mal wieder hier was von dir hören lassen magst..auf jeden Fall alle guten Wünsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, ich habe grad den Kommentar hier gelesen. Ich habe lustigerweise neulich darüber nachgedacht, hier nochmal etwas zu posten. Erstmal das Wichtigste: Ich lebe :D und soweit ist auch alles (halbwegs) gut bei mir. Und danke für deine guten Wünsche :)

      Löschen