Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sonnenzauber


Ich mag die Sonne sehr,
sie zaubert mir oft ein Lächeln ins Gesicht.



5 Kommentare :

  1. Ein richtig schönes Foto *-*
    Ich wünschte ich könnte so wunderschöne Bilder machen. :)

    mhm, mal ne andere Frage^^ - Du hast ja auch werbung auf deinem Blog geschaltet, hab ich jetzt auch, aber wie genau klappt das bei dir mit den Anzeigen, Klicks und "Vergütung" ? :)

    Liebe Grüße
    Jinny

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Bild<3
    LG,
    Eri von erikaloove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey Magda,
    schau doch mal auf meinem Kanal vorbei, da gibt es was, das dich interessieren könnte...
    Alles Liebe,
    Mia
    http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich schön! :) Hast du Lust bei meinem Weihnachtsgewinnspiel mitzumachen? Es gibt auch tolle Gewinne! :) Würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway.html

    AntwortenLöschen