Mittwoch, 13. November 2013

Tag!

Ich wurde getaggt. 
Von Life means reality.
Und deshalb darf ich jetzt diese 10 Fragen beantworten, woran ich mich direkt mal mache:

1.Deine Lieblingsspeise? Ich liebe Knödelauflauf
2.Welche Jahreszeit magst du am Meisten?  Den Sommer, weil es Spaß macht an warmen Abenden am Rhein zu sitzen.
3.Dein Lieblingsbuch? Ich habe kein Lieblingsbuch, da ich mich in jedes Buch neu verliebe.
4. Von welcher Marke hast du die Meisten Sachen? Ich vermute mal es ist sowas wie H&M.
6. Was ist der letzte Film den du geschaut hast? The Big Lebowski 
7.Was ist dein Berufswunsch? Fotograf
8. Lieblingstier? Papageientaucher 
9.Deine Lieblingsserie? Breaking Bad
10. Was verstehst du unter "glücklich sein"? Glücklich sein bedeuetet für mich, zu akzeptieren dass das Leben einmalig ist und zu akzeptieren, dass dieses Leben nie ein Schlechtes ist und man immer etwas daraus machen kann. 





Und weiterhin tagge ich jetzt:
bis ich fliege
Franci & Flavia
Lauras Sterne
LiveLaughLove


mit folgenden Fragen:

1. Welches Jahr war das Beste, das du erlebt hast?
2. Warum bloggst du?
3. Bist du glücklich?
4. Dein Lieblingsgetränk?
5. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
6. Bloggen deine Freunde?
7. Dein Lieblingsfilm?
8. Deine Lieblingsmusik?
9. Wie groß bist du?
10. Welches Jahr war das Schlimmste, das du erlebt hast?


hier noch die Regeln:

Man verlinkt den Blog der Person, die einen getaggt hat.
Man beantwortet 10 Fragen dieser Person.
Man denkt sich 10 neue Fragen aus.
Zum Schluss taggt man noch Personen, die unter 200 Leser haben!
Die Personen sollten natürlich auf die Aktion aufmerksam gemacht    werden :)
Man darf nicht zurück getaggt werden!





1 Kommentar :

  1. Hey :)! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ♥ Ich werde 3 Blogs vorstellen, die durch ein Losverfahren ausgelost werden :) Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, damit viele blogs die Möglichkeit haben von "anderen "endeckt"zu werden♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen